F-Jugend (Jahrgang 2012)

Starker 2. Platz beim Heimturnier in Althengstett
zum ersten Mal wurden am vergangen Wochenende die F Jugend Days der JSG Hengstett ausgetragen. Dabei waren über 50 Teams im Einsatz. Auch die anfänglichen Probleme mit der Vollbande konnte das tolle Event nicht aufhalten. Unsere Kicker von der JSG Hengstett waren gleich morgens gefordert und zeigten über alles gesehen eine tolle Vorstellung. Die Vorgruppe gewann man souverän mit Siegen gegen Teinach-Zavelstein 4:2  und ein 7:0 gegen Renningen II. Somit qualifizierte man sich für die Goldrunde, was gleich bedeutete, das man mit den besten 4 Mannschaften um den Turniersieger mitspielte.
Auf die JSG Kicker warteten nun leistungsstarke Gegner. Das erste Match in der Goldrunde gegen den späteren Turniersieger FV Löchgau verlor man verdient mit 1:4. In dieser Partie waren die Jungs aus Löchgau einfach diesen Tick besser. Eine Steigerung musste her und das geschah aber wie, das 1:1 gegen Feuerbach war ein Spiel auf ein Tor, leider vergaß man sich selber zu belohnen. So musste im Spiel um Platz zwei ein Sieg gegen den TV Nellingen I her. Diese schwere Hürde nahmen die Jungs an. Durch eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung siegte man zum Schluss verdient
mit 4:0 und sicherte sich somit den 2. Platz.
BRAVO! 
 
Es spielten: Gergö, Dejan, Yannick, Santino, Ferdinand, Tibor, Lasse, Jannik, Jannis und Alessio
Die JSG Hengstett bedankt sich bei allen fleißigen Händen, Eltern, Helfer sowie bei alle Sponsoren.
Weiter bedankt sich die JSG Hengstett für alle Spenden, welche solch ein Event erst möglich machten.
VIELEN DANK!
Eure JSG Hengstett

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü