JSG Hengstett Benefizturnier F-Jugend (am Freitag 24.06)

Wir veranstalten ein besonderes Blitzturnier für F-Jugendmannschaften als „Benefiz-Veranstaltung“

am Freitag, 24.06.2022 ab 16:30 Uhr in Neuhengstett.

Mit dieser Aktion wollen wir die Familie eines unserer F- Spielers unterstützen, welche derzeit leider eine sehr schwere Zeit durchleben.
Dies hat uns veranlasst, ein Blitzturnier für F-Jugendmannschaften zu veranstalten, an dem der ganze Erlös zu Gunsten der Familie gehen wird. Es nehmen an diesem Turnier unsere Nachbarn aus Stammheim, Ostelsheim, Gechingen und Möttlingen teil. Für das leibliche Wohl (Rote Wurst, Steak, Pommes, Kaffee und Kuchen mit Getränken) und den Spaß auch für die Zuschauer (es gibt eine Hüpfburg) ist gesorgt.

Ort: Neuhengstett Sportplatz
Art: Blitzturnier „Jeder gegen Jeden“
Termin: Freitag, 24.06.2022 ab 16:30 bis ca. 18:30 Uhr

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer den Weg auf das Sportgelände in Neuhengstett an diesem Tag finden und diese Herzensangelegenheit unterstützen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.