F3 – Jugend (Jahrgang 2013+2014)

JSG überzeugt mit 2 Teams in Grafenau
ein langes und erfolgreiches Turnier erlebten unsere kleinsten am Sonntag in Grafenau.Dabei konnten die 2013er Jungs der JSG  die
meisten Ihrer Spiele erfolgreich für sich gestalten.Mit etwas mehr Zielwasser wären sogar noch mehr Tore möglich gewesen.besonders
die ganz kleinen um Coach Giovanni Lenti waren an diesem tag kaum zu stoppen und erzielten Tor um Tor.Ganz stark waren die Jungs auch
neben dem Feld, ein echtes Team eben! Klasse!
Auch für die F3 geht es am kommenden Sonntag zum nächsten Hallenturnier dieses mal nach Gechingen.
es spielten: Raphael(3), Samuel(5), Jonas(4), Paul, Silas(1), Francesco(3), Jonas(9), Max(1), Moses und Ömer(2)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü