F1 – Jugend (Jahrgang 2011)

Die F-Jugend der JSG Hengstett war beim Turnier in Kirchentellinsfurt mit von der Partie

Außerhalb des Landkreises konnten die couragierten Nachwuchskicker der JSG zeigen was in Ihnen steckt. In den vier Spielen im Landkreis Tübingen gab es tollen Fußball zu sehen. Im ersten Spiel wurde gegen den Gastgeber Kirchentellinsfurt ein Unentschieden erzielt. In den folgenden drei Spielen (VFL Pfullingen, TSV Betzingen, SV 03 Tübingen) gab es drei Siege. Die Jungs haben eine tolle spielerische Leistung geboten. So hatte sich ein Blick über die Fußballgrenze Böblingen/Calw hinaus gelohnt und die Kinder konnten neue Erfahrungen sammeln.

Es spielten: Jannis, Filippo, Uula, Julian, Dario, Emir, Eren, Lenny und Tibor

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü