D1 – Jugend (Jahrgang2007)

Unsere Jungs der D1 hatten sich in der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft für den Supercup qualifiziert.

Somit wurde am vergangen Sonntag in Altdorf der Hallenbezirksmeister des WfV Bezirks Böblingen/Calw unter 8 Mannschaften ausgespielt. Aus dem Bezirk Calw konnten sich nur der VfL Nagold und die JSG Hengstett qualifizieren.

Mit großer Spannung gingen die Jungs die 3 Gruppenspiele gegen Böblingen I, die SGM Mötzingen/Jettingen I und Böblingen IV an. In den Spielen auf sehr hohem fußballerischen Niveau, entschieden am Ende nur Kleinigkeiten und ein Neunmeterschießen. Leider verpassten wir das Halbfinale auf Grund eines Neunmeterschießen denkbar knapp.

Somit spielte man im Supercup um den 5. Platz gegen den VfL Nagold I. Hier konnten sich die Jungs dann nochmal belohnen und besiegten den VfL Nagold I.

Jungs Gratulation zu dem erreichten 5. Platz im Supercup als beste Mannschaft aus dem Landkreis Calw.  Mit etwas mehr Glück im Neunmeterschießen wäre sicher noch mehr drin gewesen. Neumeterschießen ist aber leider immer etwas Glücksache.

Macht weiter so und Start dann erfolgreich in die Rückrunde der Leistungsstaffel.

Wir alle, Trainer, Eltern und Verantwortliche der JSG Hengstett, trauen Euch auch hier den Sieg in der Leistungsstaffel zu. Macht so weiter und Ihr werde am Ende ganz oben stehen.

Team Sonntag

Und so ganz nebenbei spielten die Jungs am Samstag noch das Turnier in Weil der Stadt, dass sie mit einer tollen Leistung als 2. abschließen konnten und sich nur dem TSV Korntal in der Verlängerung geschlagen geben musste.

Team Samstag

Tolle Leistungen von allen 15 Jungs der D1 bei der JSG Hengstett.  

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü