F1-Jugend (Jahrgang 2011)

F-Jugend beim Hallenturnier in Gechingen mit engagiertem Auftritt

Unsere F-Jugend spielte beim Hallenturnier in Gechingen ein kämpferisch starkes Turnier. In einer sehr starken Gruppe wurde das erste Spiel gegen Holzgerlingen verschlafen und ging 0:4 verloren. Es folgten tolle Spiele gegen ein starkes Ehningen und den Turniersieger Nagold, gegen die man knapp unterlag (1:3). Im weiteren Turnierverlauf konnten noch zwei Siege errungen werden (VFL Stammheim und TSV Merklingen). So dass es einen versöhnlichen Abschluss für die Jungs gab.

Die Jungs freuen sich jetzt auf diesen Sonntag 09.02.2019, wenn es in der heimischen Halle zu spannenden vergleichen kommt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü