F3-Jugend (Jahrgang 2013+2014)

Doppelter Einsatz am ersten Januar Wochenende
Die kleinsten waren an diesem ersten Wochenende im neuen Jahr gleich zweimal im Einsatz.
Am Sonntag durfte man sich in einem stark besetzten Turnier der TSV Merklingen mit der Region messen.Immer wieder ließen die Kids der Trainer Sascha und Kristijan ihr können auf blitzen und hatten auch sichtlich Spaß,konnten aber nicht an die guten Leistungen vor Weihnachten anknüpfen.
Es spielten: Matteo, Raphael (1Tor), David, Jonas (5), Jannik (3) und Ivo
24 Stunden nach dem Turnier in Merklingen machte man sich mit zwei Teams nach Rohrau auf, um dort am dm-Cup teilzunehmen. Von Anfang an zeigten die Jungs einen ganz anderen Auftritt wie am Vortag. Dabei spielten der Jahrgang 2013 unter Coach Sascha und der Jahrgang 2014 unter den Trainer Kirstijan und Giovanni. Beide Teams hatten in Ihren 6 Spielen sichtlich viel Spaß am Spiel und Tore schießen.
Es spielten: Anton (1Tor), Jannik (7), Raphael (5), Moses (5), Ömer, Luca, Samuel (5), Ivo (2), Jason (5) und Franseco (1)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü