JSG Hengstett 2 – VfL Stammheim  1:4

Am letzten Spieltag hatten wir den Tabellenführer aus Stammheim zu Gast in Ottenbronn. Wir hielten gut dagegen und lagen zur Halbzeit nur 0:2 zurück. In der zweiten Hälfte erarbeiteten wir uns einige gute Chancen, doch erneut war es Stammheim, die das Tor machten und auf 0:3 erhöhten. In der Folgezeit verhinderte unser Torwart Nils mit einigen tollen Paraden ein weiteres Tor. Nach einem schönen Spielzug legte Elias den Ball ab und Leo erzielte mit einem unhaltbaren Schuss in der 43. Minute das 1:3. Ein Handelfmeter besiegelte kurz vor Schluss den 1:4 Endstand. Wir haben uns tapfer geschlagen. Weiter so!

Es spielten: Nils, Fabian, Frederik, Jamie, Lukas W., Manuel, Marlon, Leo (1), Ruben, Elias

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü