Starker Auftritt unserer F-Jugend beim Spieltag in Gültlingen

Unsere Jungs legten wieder einmal einen souveränen Auftritt hin und gewannen alle vier Spiele beim Spieltag in Gültlingen. Die Mannschaft der JSG Hengstett überzeugte auch spielerisch und schoss einige sehenswerte Treffer. Das junge Team von Trainer Marc Feyerabend entwickelt sich hervorragend weiter und zeigt eine große Spielfreude. Dieser Mannschaft zuzusehen macht jedem auf dem Sportplatz sichtlich Freude.

In Gültlingen wurde der SV Mötzingen mit 6:4 geschlagen, es folgte ein Galaauftritt mit 9:0 gegen den FC Altburg, danach gab es ein hin und her gegen den SV Ebhausen die am Ende 5:3 geschlagen wurden und zum Abschluss wurde der Gastgeber SV Gültlingen souverän mit 3:1 geschlagen.

Die jungen Kicker der JSG würden sich sicher über eine große Zuschaueranzahl beim nächsten Spieltag (12.10.2019 ab 09:30) freuen, der findet nämlich vor der Haustüre in Neuhengstett statt.

Es Spielten: Eren, Kaan, Dario, Mika, Tibor, Jannis, Adin, Uula, Filippo

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü