SV Althengstett – SGM FC Neuweiler/SV Oberkollwangen 5:0

Keine Kommentare

Unser SVA I hat am vergangenen Sonntag endlich mal wieder gewonnen!

Gegen tief stehende Gegner fiel in der 34.Min der Führungstreffer. Nach einer zu kurzen Ecke brachte A.Mba den Ball an den zweiten Pfosten, an dem N.Woller vollkommen frei den Ball ins Tor köpfte. Kurz darauf nahm sich unser Kapitän S.Hanle ein Herz und traf aus 20 Meter per Traumtor zum 2:0.

Nach der Pause versuchte Neuweiler nochmals den Anschlusstreffer zu erzielen. In der 60.Min kam dann die Zeit unseres zuletzt glücklosen Stürmers S.Tommasi. Innerhalb 6 Minuten erzielte er einen Hattrick. Erst per direkten Freistoß, dann durch einen Schuss von der Strafraumkante und zuletzt durch antizipieren eines langen Balles und umdribbeln des Torwarts. In der restlichen Zeit flachte das Spiel ab und Neuweiler kam noch 1-2 mal gefährlich vor unser Tor.

Es spielten: T.Talmon Gros, S.Hanle, M.Schneider, D.Sprecher, J.Immisch (73. E.Saipi), N.Woller, A.Adis (67. F.Gans), S.Tommasi, K.Knezevic (68. B.Sari), D.Pinjusic, A.Mba

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü