Philipp Redl schießt SVA3 zum Sieg!

VfL Ostelsheim2 : SV Althengstett3       1:2 (1:1)

Auch unsere dritte Mannschaft konnte in Ostelsheim dreifach punkten. In einer heiß umkämpften Begegnung ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Martin Prokein schoss uns in der 20. Minute mit 1:0 in Front! In der zweiten Hälfte konnten wir es schaffen, den Tabellenzweiten tatsächlich noch zu bezwingen. Philipp Redl darf sich seit vergangenen Sonntag als Derbyheld feiern lassen, nachdem er den 2:1 Siegtreffer markierte!

 

Es spielten: M.Breitmaier, A.Baghdadi, C.Peek, P.Redl (48. P.Huss), R. Vicente, T.Weiwadel, P.Klingenberg (J.Widmayer), H.Kömpf, M.Prokein, M.Redl, T.Jauß (46. D.Pytel)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü