4. Spieltag: Bericht Julian Immisch – Trainer 1. Mannschaft

Liebe Sportfreunde und Fans, 

Letztes Wochenende konnte unsere Mannschaft einen verdienten Auswärtserfolg in Waldenbuch feiern. Besonders positiv dabei war, dass wir endlich mal wieder ein Spiel ohne Gegentor bestreiten konnten. Damit ist dem Team nun mit drei Siegen aus drei Spielen ein perfekter Saisonstart gelungen, mit dem in dieser Form nach dem Ausscheiden im Pokal und vielen Urlaubern in der “heißen” Vorbereitungsphase sicherlich nicht jeder gerechnet hatte. Die Tabellensituation ist sicherlich nicht mehr als eine Momentaufnahme, aber was man sich hart erarbeitet hat, möchte man natürlich verteidigen.

Dafür müssen wir uns im heutigen Heimspiel mit Fortuna Böblingen messen, die ich recht herzlich bei uns begrüßen möchte. Dem sehr erfahrenen Böblinger Team von Trainer Willi Zimmermann ist mit zwei Siegen aus drei Spielen auch ein guter Saisonstart geglückt. Sicherlich haben auch sie das Ziel darauf aufzubauen. Trotzdem wird es unser Ziel sein, auch das zweite Heimspiel der jungen Saison mit breiter Brust anzugehen, um es erfolgreich zu gestalten und somit die drei Punkte im Eugen-Günter-Sportpark zu behalten. Wir dürfen uns auf ein spannendes Match freuen.

Ich wünsche allen Beteiligten eine sportlich faire und gute Partie sowie dem Schiedsrichter einen guten Pfiff.

Trainer SVA I Julian Immisch

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü