Knappe Niederlage im zweiten Saisonspiel!

SV Sulz am Eck2 : SV Althengtett3 1:0 (1:0)

Auch im zweiten Spiel blieb unserer Dritte ohne Punktgewinn. Das Spiel war allerdings schon deutlich besser, als in der Begegnung letzte Woche. Mit etwas Glück, wäre hier deutlich mehr drin gewesen. Es heißt also weiter dran bleiben und alles geben für die ersten Punkte einer Althengstetter dritten Mannschaft.

Besonderer Vorkommnisse: H.Kömpf war das erste mal als Spielführer im Einsatz und darf seiner Mannschaft somit einen Kasten spendieren. Danke im Voraus!

Aufstellung: M.Breitmeier, A.Baghdadi, H.Kömpf (C), R.Vicente (80.T.Weiwadel), P.Klingenberg ( 67.S.Kömpf), P.Huss, M.Flik (46.M.Kariegus), D.Mönikheim, M.Spindler, M.Redl, A.Beuerle (46.C.Peek)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü