Kariegus mit Geniestreich!

SV Althengstett3 : TSV Neuhengstett2 1:5 (1:3)

Die Premiere unserer dritten Mannschaft bekam ein kleines, fades Beigeschmäckle durch 5 Gegentore der Gäste. Der Hingucker des Spiels war das Zwischenzeitliche 1:1 von Zauberfuß M.Kariegus. Als er den Ball im Mittelfeld bekam, knallte er ohne lange zu fackeln, das Ding aus knapp 40 Metern in die Maschen des Neuhengstetter Gehäuses. Des weiteren wünschen wir unserem Kreisliga Ronaldo D.Huss gute Besserung. Er musste nach unglücklichen Sturz, mit einer Fraktur der Clavicula vom Platz.

Männer Kopf hoch, ihr seid ein geiles Team! Das wird schon!

Kader: M.Breitmeyer, A.Baghdadi, C.Peek, P.Dengel, P.Huss, D.Huss, D.Mönikheim (65.Ricardo), M.Prokhein, M.Redl (H.Kömpf 46) , P.Redl

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü