Fussballer verteilen Türöffner in Alt- und Neuhengstett

Keine Kommentare

In der aktuellen Lage stellt man erstmal fest, wie wertvoll Restaurants, Einzelhändler und Dienstleister sind.
Der Althengstetter Türöffner zeigt uns, dass sie immer noch für uns da sind.

Einige Unternehmen in Althengstett stellen sich und das aktuelle Konzept kurz vor. Ein tolles Projekt, bei dem gezeigt wird, dass sie uns auch trotz COVID-19 immer noch eingekauft und konsumiert werden kann.

Lasst uns die Unternehmen, die es aktuell nicht haben, unterstützen. Denn wir wollen ja, dass sie uns auch nach COVID-19 noch erhalten bleiben.

Der Althengstetter Türöffner ist eine Initiative von PMK Print Begeistert und dem GHV Gewerbe & Handelsverein Althengstett und wurde mithilfe der Gemeinde Althengstett realisiert.

Unsere Fussballer haben den Türöffner am Montag Abend in jeden Briefkasten in Alt- und Neuhengstett ehrenamtlich eingeworfen. Dafür durften wir unser Kindsköpfle Projekt in diesem Flyer vorstellen.

Türöffner lesen

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü