F-Jugend /Jahrgang 2011)

F- Jugend mit erfolgreichem Abschluss der Hallenrunde in Weil der Stadt (Jahrgang 2011)

In Weil der Stadt war für die F-Jugend das letzte Turnier der diesjährigen Hallenrunde. Die jungen Kicker der JSG schlugen sich tapfer und verloren auch hier kein Spiel. In vielen spielen ging es sehr ausgeglichen zu, die jungen Fußballer gewannen vier Spiele (JSG Starzach, Weil der Stadt 3, TSV Oberboihingen, SKV Botnang). Gegen die Weil der Stadt 1 und 2 sowie gegen den TSV Wildberg gab es dreimal ein 0:0. Dieser Auftritt konnte sich wie die letzten sehen lassen, es wurden wieder tolle Angriffe gespielt und schöne Tore erzielt. Die Jungs freuen sich, dass es jetzt bald wieder nach draußen geht. Es war eine sehr schöne Hallenrunde, die Trainer und Betreuer möchten sich bei allen bedanken die die jungen Fußballer unterstützt haben.

Es spielten: Jannis, Lenny, Filippo, Adin, Samuel, Max, Eren Emir

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü