SF Gechingen III – SV Althengstett III 0:1

Das Lokalderby gegen den SFG III wurde bei eisiger Kälte auf dem Kunstrasen der Gastgeber ausgetragen. Nach anfänglich ruhigen Minuten mit wenig Zug zum Tor gab Lütfi Yagmur nach einer Viertelstunde einen ersten Schuss aufs gegnerische Tor ab. 3 Minuten später geht Dennis Huss auf den Flügel und legt den Ball quer in der Strafraum. Patrick Huss lässt den Pass vorausschauend clever durch und Sheriff verwandelt auf der anderen Seite des Strafraums (18′). In der 35. Minute folgte eine kurze Diskussion über eine Abwehraktion des SVA. In der zweiten Halbzeit hält unser Torwart Robin noch eine 100% Chance der Gechinger und sichert somit das verdiente 1:0 Ergebnis.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü