D1-Jugend wird Herbstmeister

Am letzten Mittwoch kam es in Althengstett zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem direkten Verfolgen aus Böblingen. Der IBM Club stand drei Punkte hinter uns und hätte es mit einem Sieg nochmal spannend machen können.

Unter Flutlicht gingen unsere Jungs, sehr gut eingestellt von dem Trainerteam, von Anfang voll zur Sache und konnten So dem Gegner zeigen, dass es heute hier nur einen Sieger geben kann. Dennoch hielt der IBM Club gut dagegen und konnte nach einer 1:0 Führung noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2. Halbzeit machten die Jungs da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben. Und sie wurden belohnt, bis zu 52. Minute konnte wir das Ergebnis auf 4:1 stellen, sodass der Anschlusstreffer zum 4:2 Endstand nicht mehr ins Gewicht fiel.

Gratulation zur Herbstmeisterschaft !!!!

Es spielten: Kevin, Daniel, Eric, Lendrit, Jakob, Henrik, Ivan, Luka, Leon, Alexander, Finn, Julian und David

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü