Der SVA sagt DANKE!

Bei seinen Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung

Wie kann ich den SVA unterstützen?

Erst einmal ist jede helfende Hand herzlich Willkommen! Ob als passives, oder aktives Mitglied, Spieler im Verein, Betreuer, Zuschauer, Fan oder Spender und Gönner für den SVA – als gemeinnütziger Verein lebt der SV Althengstett von der Unterstützung durch seine Mitglieder und begrüßt jeden, der mit uns gemeinsam etwas bewegen möchte. Die Vereinsarbeit ist facettenreich und bietet für jedes Profil eine Möglichkeit.

Hier aufgelistet ein paar Beispiele, wie auch DU den SVA unterstützen kannst.

Bandenwerbung

Bewerbe deine Firma auf großer Fläche im Stadion – Gut sichtbar bei allen Heimspielen oder Fotos in Zeitung, Website etc.

Werde Sponsor

Trete ins unseren Sponsorenkreis ein und unterstütze den Verein finanziell oder auf anderem Wege.

Werbung im Stadionheft

Schalte eine Anzeige im Stadionheft, das bei Heimspielen jedem Zuschauer ausgehändigt wird.

Vereinsmitgliedschaft

Werde Mitglied im Verein. Trete bei als passives oder aktives Mitglied.

Begleite ein Amt

Bring deine Stärke im Verein mit ein. Ob als Jugendtrainer, Platzwart oder bei der Unterstützung der Abteilungsleitung.

Als Zuschauer

Als Unterstützung bei unseren Spielen. Die Termine des nächsten Spieltags findest du auf unserer Homepage.

Spende Mannschaftskasse

Für Jugend oder Aktive Mannschaften.

Spende Abteilungskasse

Zur Pflege und Unterhalt der Sportanlagen.

1x Satz Trikot

Für Jugend oder Aktive Mannschaften.

Interesse geweckt? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Marius Moosmann

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.